Antwort auf den Beitrag "Re:Scheint der erwartete Hit zu sein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> Den Entwicklern mache ich keinen Vorwurf, auch Bethesda nicht, wobei die ja der Übernahme durch MS zugestimmt haben. >> >>Du denkst, dass sich durch die MS-Übernahme die internen Abläufe bei Arkane Austin und Bethesda so geändert haben, dass deshalb jetzt ein schlechteres Spiel dabei herausgekommen ist? Zur Erinnerung: Fallout 76 in seiner ursprünglichen Form ist vor der MS-Übernahme erschienen. > >Habe ich nicht geschrieben. Fakt ist aber das Ding ist zu früh erschienen und hätte sicherlich noch einige Monate Entwicklungszeir gebraucht. Sofern angebliche Insider Meldungen stimmen wollte Bethesda Redfall und Starfield verschieben, letzteres kommt nun später, Redfall ist nun raus und wie zu erwarten war unfertig. > >Klar kannst Du jetzt Fallout 76 anbringen, von mir aus auch verbuggte Spiele von BGS wie Skyrim, New Vegas und Co.. Dennoch war Arkane die letzten Jahre nicht dafür bekannt unfertige Spiele auf dem Markt zu bringen, deren MC liegt eigentlich bei 80+. MS hingegen ist dafür bekannt unfertige Sachen auf dem Markt zu werfen, siehe Crackdown 3 oder Halo, oder Spiele werden irgendwie gar nicht fertig. Natürlich gab es unter MS auch Spiele die deutlich besser waren, wie Forza / Forza Horizon, aber selbst das letzte Gears - so gut es spielerisch und technisch auch war - hatte zum Start mit häufigen Abstürzen zu kämpfen die wohl mit überlasteten Servern zusammenhängen. > >Anyway. Mag Zufall sein wenn eine Schmiede die für diverse GOTY verantwortlich ist jetzt so einen Titel veröffentlicht. An Zufälle glaube ich aber nicht mehr. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?