Antwort auf den Beitrag "Re:Vorkenntnisse notwendig?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Du meinst wegen der kopmplexen Story bei Zelda Spielen ;) Auch wenn ich es noch nicht gespielt habe würde ich mal sagen, dass es auch ohne Botw Wissen gehen wird. Auch vom gameplay sieht es so aus, als hätte man die alten Fähigkeiten wie Stasis und co so nicht mehr und daher werden die neuen Rätsel auf den neuen aufbauen. >> >>Evtl kleine mini Spoiler, die vielleicht relevant sein könnten: >>[h:Im letzten Trailer zu Tears of the Kingdom sieht man so ein paar NPCs die an der Seite von Link kämpfen. Das ist quasi die neue Generation der "Helden/Champions", welche man bei BOTW in diesen Dungeon ähnlichen Roboter Teilen befreien konnte. Bei Botw waren es quasi nur noch die Geister dieser Helden und im neuen Teil sind es jetzt deren Nachkommnen. Ansonten endet BOTW damit, dass Zelda und Link eben gemeinsam Hyrule weiter untersuchen und aufbauen wollen. Soweit ich mich erinnere, sah man im DLC damals auch nicht viel mehr, als die Story besagter Helden] > >Danke! > >>Wenn du natürlich ganz tief im Zelda Timeline [s:Wahnsinn] Universum drin steckst, kannst du sicherlich viel mehr aus Botw ziehen. > >Oh nein, stecke ich überhaupt nicht. > >>PS: Ich sage es auch hier nochmal: wenn du bereits mit BOTW wenig anfangen konntest, wird es bei TOTK nicht besser werden. Von allem was ich gesehen habe würde ich sogar soweit gehen und sagen, es wird noch "schlimmer" für dich :) > >Ich glaube, ihr (asia1, Fred und Du) habt mit dieser Aussage absolut recht. > > >Tux
mailbenachrichtigung?