Antwort auf den Beitrag "Re:So langsam vermute ich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bei Sony würde ich das aber auch nicht mehr ausschließen. ;-) >>> >>>Was haben die wieder verbrochen? >> >>Noch nichts, aber sie haben eben jede Menge GaaS in Entwicklung. >> >>Hier ein aktuelles Interview mit Hermen. >> >>[https://www.gamesindustry.biz/playstation-our-live-service-games-will-target-different-genres-release-schedules-and-audiences] > >Ja, haben sie. Aber das ist ja etwas was Fans sich auch wünschen, also mehr Vielfalt bei Spielen, und 2018 schon angekündigt wurde. Im Interview sagt Hermen ja selbst das heißt nicht alle GaaS werden gleich oder es kommen keine klassischen Playstation Spiele mehr. > >GaaS und Live Service wird von vielen natürlich negativ gesehen, dabei gibt es imo aber auch sehr gute. Was wäre denn die Alternative? Anderen erfolgreichen Publishern das Feld zu überlassen und zuzusehen wie die jährlich hunderte Millionen einstreichen? Mihoyo macht jetzt schon wieder Mega Umsätze mit Honkai Star Rail. Ist zwar Gacha, aber kann ja auch als GaaS gesehen werden. FF14 macht viel Geld und ist klasse. Jeder hat so einen erfolgreichen Titel im Sortiment, nur Sony halt nicht. > >Bevor ich aber dann im Vorfeld jemanden kritisiere, sollte ich nicht warten was da kommt? Just my 2 cents. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?