Antwort auf den Beitrag "Re:Wärs nicht von Nintendo, würde es niemand anfassen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Inhaltliche Qualität ist dann doch wichtiger. >>>> >>>>keine Ahnung ob das stimmt mit den 20fps und der Auflösung. aber man sollte das schon sagen dürfen wenn es so ist. im Star wars thread wird die technische Komponente ja auch bemängelt. >>>> >>>>wenn es dennoch Spaß macht ist es ja umso besser. >>> >>>Ich sehe da einen Unterschied zwischen einem Spiel für eine aktuelle (high end) Konsole und PC und ein Spiel für eine 7-8 Jahre alte Plattform wie die Switch. >>> >>>Das da ein Spiel nicht in 4k (oder 1080p) und mit stabilen 60 fps läuft sollte klar sein. >> >>bei dem letzten Punkt gebe ich dir teilweise recht. 4k auf keinen Fall. aber 720/60 könnte man schon erwarten. breath of the wild ist ja nun 7 Jahre alt. ich sehe grafisch keine Veränderung. da erwarte ich schon dass dieses Spiel besser läuft. sie hatten ja genug Zeit um die Hardware kennen zu lernen. >>aber wie gesagt, ich möchte hier nicht darüber streiten ob das jetzt toll ist was wir technisch bekommen oder nicht. mir ging es nur darum dass man das schon ansprechen darf, wenn einem das persönlich aus diesen Gründen nicht taugt. >>mir zb ist das Game völlig egal und würde es in 4k / 120 nicht Mal spielen wollen ;-) >> >>> >>> >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Du darfst nicht vergessen, dass wir hier ein Spiel haben welches wahrscheinlich permanent die CPU maximal fordert, Stichwort CPU Limit. Die Switch ist aber auch mit deutlich höherem polycount und besseren Texturen sowie shadow maps gpu mässig mit 900p/30 wahrscheinlich sehr gut ausgelastet bzw. zu Teilen überlastet. Nicht, dass also die gpu 60 fps hinbekäme, evtl. bei 720p docked, bzw. 540p mobile. Aber wenn CPU und Bandbreite limitieren ist ein 30 fps-Ziel mit möglichst hoher Auflösung nur folgerichtig. Ich vermute, dass, wenn wir ähnlich stabile 30 fps bekommen wie im Vorgänger, wir uns bei dem massiven Plus an Möglichkeiten und Spielweltgrösse glücklich schätzen dürfen. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?