Antwort auf den Beitrag "Re:DF Review der PC-Version" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mir scheint das ist der bisher übelste Verriss eines PC Spiels von Digital Foundry überhaupt ... >>> >>>"... virtually everything that could go wrong with a PC port is present and correct in this awful release." >> >>Die Videos sollten eigentlich keine destruktive Kritik sein, sondern Besitzern einer Mid-Range GPU wie einer 3070 die bestmöglichen Einstellungen für ihr System zeigen. >>Dazu kommt es aber oft gar nicht mehr, weil es sich wegen der vermutlich zahlreichenden Patches gar nicht lohnt. Hat man bei Part I auch nicht gemacht. > >Ja, sinnfrei wenn ein paar Tage später durch einen Patch die Performance Probleme woanders sind. > >Ein komplettes Review wäre hier auch unnötig. Ich wurde die ersten paar Sekunden des Videos mit diesen Hängern und Soundfehlern mehr als genug abgeschreckt. > >Vielleicht sollten die Entwickler mal überlegen ob es nicht schlauer wäre hier und da einen Gang zurückzuschrauben wenn mans einfach nicht hinbekommt. Im Falle von Jedi Survivor wäre es für mich auch ok gewesen hätte es "nur" die Optik des Vorgängers gehabt. > >Aber gut, diese Entscheidung kann man irgendwann wohl auch nicht mehr treffen wenn schon alle Assets auf High End getrimmt sind.
mailbenachrichtigung?