Antwort auf den Beitrag "Re:Wo bestellen um es ein paar Tage früher zu kriegen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ein Händler, der zwei, drei Tage vor offiziellem Release verkauft riskiert, dass Nintendo ihn nicht mehr beliefert, Die sind da knallhart. Ich würde daher hier auch keine Namen von Shops posten, die ggf. etwas "liberaler" sind, das kann wirklich Konsequenzen haben. > >Also "knallhart" war Nintendo nur bei der Markteinführung von neuen Konsolen. Bei z.B. der WiiU war es denen ziemlich egal ob 2 Tage vor Release verkauft wurde, da war man froh überhaupt etwas verkaufen zu können. > >Allerdings steht inzwischen tatsächlich bei den Switch Spielen der VÖ Termin auf den Kartonagen drauf und ich denke es liegt einfach daran, dass sie nicht wollen dass die Physischen vor der Digitalen Version verkauft wird. > >Ist generell (bei allen Herstellern) schwierig geworden etwas vor dem VÖ zu bekommen. Ich hab mir auch mal ein Schreiben zeigen lassen, das war bei einen Mortal Kombat Spiel so, dass die Händler unterschreiben mussten dass nicht vor dem VÖ verkauft wird.
mailbenachrichtigung?