Antwort auf den Beitrag "Re:+1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da regt sich bei mir gar nichts. Wollte schon BotW lieben, hat aber nicht geklappt. Gönne ich allen, die Freude dran haben, aber ein klassischen (altbacken es) Zelda wäre Mal wieder was >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Gönne es auch jedem und bin komplett bei dir. Ich hab auch viele Stunden in botw versenkt und kann die Faszination in Teilen nachvollziehen. > >aber als ich dann mal 2 Wochen oder so pausieren musste, bin ich nicht mehr reingekommen. hab's hart versucht und war schon 70 % oder so durch. aber einfach krass satt. > >dieses Sättigungsgefühl kommt mir auch bei den aktuellen Videos wieder hoch. das fühlt sich für mich nach Arbeit an und ist ein krasser zeitversenker. das ist so unbefriedigendend, wenn du nach 3 Stunden kaum Progress machst. > >ich hatte dieses Phänomen auch bei elden ring, obwohl ich alle Soulsspiele liebe. das hat die ow-fatigue imo sehe viel besser gemacht, aber auch das ein zeitversenker mit wenig Progress. obwohl ich das Spiel sehr mag, würde ich sofort wieder zu hub-welten wechseln. > >ows sind mir einfach zu unfokkusiert und zu viel Leerlauf. wie ein aufgeblähter Marvel Blockbuster auf 3 Stunden, der locker in 90 Minuten Spaß gemacht hätte. > >verstehe nicht, wie sich das durchsetzen konnte. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?