Antwort auf den Beitrag "Re:Video von IGN..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Beinhaltet natürlich Spoiler (aber eigentlich nur in Bezug auf die Möglichkeiten zu Basteln). > >Ich denke, Nintendo war es wichtig mit den Hands-On-Veranstaltungen letzte Woche und den damit verbundenen sehr strengen NDA-Bedingungen die Unruhe, die sich um die neuen Mechaniken womöglich entwickeln könnte, zu beruhigen bzw. den Buzz in die richtige Richtung zu lenken. > >Für mich ist (und bleibt) der Kauf von TotK nach der tollen Zeit, die ich mit BotW hatte, ein No-Brainer. Aber gleichzeitig bleibe ich vorsichtig skeptisch, was die neue Richtung angeht, die Nintendo mit TotK einschlägt. > >Mit der OW-Richtung (+ Physik, + zerbechende Waffen, + Crafting, - Dungeons etc.), die BotW damals eingeschlagen hat, konnte ich wunderbar leben*. Aber es könnte sein, dass sich Nintendo die vielen Exploit-Videos auf Youtube (gepaart mit dem durchschlagenden Erfolg von Minecraft in Japan) zu sehr zu Herzen genommen hat und mit TotK nun eine Richtung einschlägt, die sich zu weit von dem entfernt, was ich mir persönlich von einem Zelda-Titel wünsche. > >Dennoch: Der Kauf ist safe und die Vorfreude auf den 12. Mai riesengroß!! > >*Eher noch: Das Spiel hat mir mit die beste Zeit zukommen lassen, die ich je mit einem Videospiel verbracht habe! :)
mailbenachrichtigung?