Antwort auf den Beitrag "Re:Was hat dir am 2ten Teil missfallen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich fand zwar Teil 1 auch deutlich besser, aber bspw das ausbauen der Stadt fand ich toll. >> >>Weniger gut haben mir die Map und die Story gefallen. >> >>Gerade das Springen zwischen den Welten fand ich in Teil 1 so toll und wurde schon da zu wenig genutzt. >> >>Ich glaub auch das Kampfsystem inkl. Buddy-Festure war in Teil 2 besser? Aber da verschwimmen meine Erinnerungen. Ist ja nun schon echt ewig her >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Nee, mir hat das Kampfsystem im 2. Teil überhaupt nicht gefallen. Das war mir schlichtweg zu hektisch und unpräzise. > >Die Story holte mich auch gar nicht ab. Diesen Katzenkönig fand ich vollkommen daneben, kein Vergleich mit Oliver aus Teil 1. > >Ja, die Verwobenheit der beiden Welten als Teil der Story und die herrlichen Charaktere waren in Teil 1 einfach unfassbar toll. > >Und was hatte ich mich auf den 2. Teil gefreut… >Aber, so hat das Durchspielen vom Erstling noch mehr Spaß gemacht - das war damals eines meiner ersten, durchgespielten jap. Rollenspiele. Vorher macht ich immer einen großen Bogen um solche Spiele
mailbenachrichtigung?