Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kann dir nur sagen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich muss hier mal kurz loswerden, dass ich einer der wenigen im Besitz einer Nintendo Lizenz war (2019 bis 2022) und den Lizenz und Freigabe Prozess sehr gut kennengelernt habe. >>>> >>>>Vergleich es mal mit einem online Shop: der Online Shop will seine Ware eher ungern auf ebay, Amazon oder anderen Plattformen verkaufen. >>> >>>Gutes Beispiel. Wenn ein Händler seine Ware nicht auf Amazon hat dann läuft er Gefahr das er für viele Kunden "unsichtbar" wird weil die halt über Amazon bestellen wollen. >>> >> >>Und warum sollte das für Nintendo heute ein größeres Problem darstellen als in den vergangenen 40 Jahren? > >Scheinbar war es in den 90ern ein Problem denn es gab diverse Zelda Spiele für das erfolglose CDI 1991. > >[https://youtu.be/6iCwRwCwRao?t=233] > >Faszinierend auch das eins davon Real Szenen hatte. > >Und dann wären da noch die Mario vs. Rabbids Spiele oder Sonic & Mario at the Olympics. > >Womit bewiesen wäre das Nintendo durchaus erlaubt das man ihre Franchise auf andere Platformen bringt.
mailbenachrichtigung?