Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin heiß wie Frittierfett!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bis vor einer Woche war es mir praktisch egal ob das Spiel jetzt oder in einem Jahr erscheinen würde. >>Es sah mir zu sehr nach dem größten DLC aller Zeiten aus. >> > >Das ist bei mir leider unverändert so. >Ich sieht alles so übel zusammengeschustert aus irgendwie. >Der Trailer konnte meinen Dehype leider Null entkräftigen, und ich frage mich jetzt offengestanden, warum er so krass abgefeiert wird. >Ich bin mittlerweile sogar so weit, dass ich es wahrscheinlich nicht zum Release kaufe, was für mich absolut untypisch ist, denn ich gebe sehr gerne Day 1 Geld für dieses Hobby aus. >Selbst Twilight Princess HD musste ich direkt zum Release haben. >Bei TotK habe ich aber weiterhin ein ganz komisches Gefühl. > >>Was für ein Jahr! >>Erst Metroid Prime, dann das RE4 Remake, PSVR2 samt vieler schöner Spielerlebnisse, diese Woche Advance Wars und bald Zelda. >>Ein tolles Jahr. > >Ja, Metroid Prime steht bei mir momentan auf Platz 1, gefolgt von RE4.:-) >Beide sind insgesamt hervorragend geworden. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?