Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin heiß wie Frittierfett!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bis vor einer Woche war es mir praktisch egal ob das Spiel jetzt oder in einem Jahr erscheinen würde. >Es sah mir zu sehr nach dem größten DLC aller Zeiten aus. > >Und nach dem Trailer von letzter Woche sauge ich jetzt aber auf YouTube praktisch alle Videos zu diesem Spiel auf. >Die Reactions-Videos und vor allem diese, welche auf die ganzen Details im Trailer eingehen und verschiedene Theorien aufstellen, ziehe ich mir ständig rein und mittlerweile zähle ich schon die Tage runter. >Einfach nur verrückt wie mich so ein Trailer komplett abholen kann. > >Gestern hatte ich dann auch noch -obwohl ich ja aktuell genug zu zocken habe- mit BotW weitergemacht. >Da hatte ich damals irgendwann im 2. Durchlauf aufgehört weil es ja immer genug zu zocken gibt. :) > >Es entfaltet ab der ersten Minute wieder diese Magie und ich wusste direkt wieder warum es für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist! >Die für mich bis dato beste Open World, welche immer noch super ausschaut und der tolle Mix aus Erkunden, Rätseln und Kämpfen ist für mich einfach unschlagbar. > >Ich werde es bis zum Release TotK weiterspielen um richtig drin zu sein. > >Was für ein Jahr! >Erst Metroid Prime, dann das RE4 Remake, PSVR2 samt vieler schöner Spielerlebnisse, diese Woche Advance Wars und bald Zelda. >Ein tolles Jahr.
mailbenachrichtigung?