Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kann dir nur sagen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich muss hier mal kurz loswerden, dass ich einer der wenigen im Besitz einer Nintendo Lizenz war (2019 bis 2022) und den Lizenz und Freigabe Prozess sehr gut kennengelernt habe. >> >>Vergleich es mal mit einem online Shop: der Online Shop will seine Ware eher ungern auf ebay, Amazon oder anderen Plattformen verkaufen. > >Gutes Beispiel. Wenn ein Händler seine Ware nicht auf Amazon hat dann läuft er Gefahr das er für viele Kunden "unsichtbar" wird weil die halt über Amazon bestellen wollen. > >>Vielmehr versucht der online Shop die Kunden an seinen eigenen Shop zu binden. > >Hat dann bei mir irgendwie nicht funktioniert. Ich habe den Nintendo Shop nicht als alleinige Gottheit anerkannt ;) > >Ich habe zusätzlich auch noch den PSN Shop, Steam, Origins, Epic Games Launcher, UPlay. Irgendwo auch noch einen XBox Account, aber der liegt schon länger brach. >Bei VOD habe ich Netflix, Disney, Amazon Prime und ITunes. > >Die Kunden heutzutage sind es gewohnt da sie X Accounts überall anlegen müssen. > >>Die Gründe liegen hier klar auf der Hand. > >Also für mich nicht. Kannst du das genauer erklären?
mailbenachrichtigung?