Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kann dir nur sagen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich muss hier mal kurz loswerden, dass ich einer der wenigen im Besitz einer Nintendo Lizenz war (2019 bis 2022) und den Lizenz und Freigabe Prozess sehr gut kennengelernt habe. >>> >>>Vergleich es mal mit einem online Shop: der Online Shop will seine Ware eher ungern auf ebay, Amazon oder anderen Plattformen verkaufen. Vielmehr versucht der online Shop die Kunden an seinen eigenen Shop zu binden. Die Gründe liegen hier klar auf der Hand. Genau das macht Nintendo. >> >>Tipp an Nintendo: eigener e-shop auf PC. für GTA, es, Ubi spiele braucht es den ja auch. man muss seine Spieler ja nicht auf Steam anbieten. für Nintendo würden bestimmt mehr Leute einen Store installieren. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Wird nicht passieren, so lange Nintendo selbst Konsolen vertreibt. Sie wollen ja nicht mal mehr Spiele für mobile Geräte entwickeln. > >Das Geheimnis des Erfolges ist doch, dass sie nicht nur ne Konsole und Spiele anbieten, sondern dass sie immer auch beim Controller oder jetzt dem Hybrid-Feature neue Ideen bringen, die mit einem PC nicht so gut funktionieren würden. Da ist alles aufeinander abgestimmt. Der N64-Controller war um Mario 64 und Zelda designed und nicht umgekehrt. > >Apple macht das ähnlich. Ja, ok, man kann ein iPhone auch in einem PC-Kosmos nutzen. Richtig Spaß macht das aber alles erst, wenn man auch einen Mac und ein iPad besitzt. > >Auf 08/15 PC-Hardware würde ein Zelda-Port zudem immer noch viel schlechter aussehen als aktuelle PC- oder PS5-Games und man müsste es mit einem nicht auf das Spiel angepassten Controller spielen. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?