Antwort auf den Beitrag "Re:kann im Store mit Guthaben nichts mehr kaufen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bist du denn mit der Konsole auch im richtigen Marktlatz? Also nicht, dass die Region z.B. für irgendwas auf Österreich, England oder sonstwas steht, damit Dying Light 2 uncut spielen kannst. Guthaben ist ja nicht überall verfügbar, nur weil du hier was aufgeladen hast. >>> >>>War auch ein Gedanke beim MS Chat, aber das passt. >> >>Hm, komisch. Und wird dir das Guthaben denn zumindest angezeigt, wenn du auf der Konsole was kaufen willst? > >Direkt im Kaufvorgang nicht, nur wenn ich auf "Zahlungsmethode hinzufügen" gehe wird es angezeigt mit der Mitteilung, dass ich es für diesen Kauf nicht nutzen könne. >Auf dem PC auf xbox.com und im MS Store wird es mir auch korrekt angezeigt. >Es ist schon eine Konsolenexclusive Sache. *g* >> >Naja, hab es mir jetzt auf dem PC gekauft und hoffe das es auch in meiner Liste auf der Series auftaucht. >Und mal sehen was nach dem nächsten Storeupdate bzw. Firmwareupdate der XBox passiert. >> >>Wenn du Rewards-Punkte (4650) über hast, könntest du ja 5 Euro draufpacken um zu sehen, ob es korrekt auf dem deutschen Marktplatz landet. > >Hab aktuell 45.000, die muss ich mir aber für GP Ultimate aufsparen. :)
mailbenachrichtigung?