Antwort auf den Beitrag "Re:Herr Quizmaster, sie sind ein Schelm" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hatte ja gehofft dazu kommt kein Hinweis, denn wozu dann erst so was hinterlistiges raussuchen, wenn dann doch geholfen wird? > >Nanu, für mich ist Dolphins post leer? Hat er sich über einen Hinweis beklagt, vielleicht #15? Da war die Quote so niedrig, also hab ich nachgeholfen. Die letzte Zeile ist aber sicher vor Hinweisen, da seid ihr auf euch allein gestellt. > > >>Ich forder ja auch schon immer Bonuspunkte für schnelle Abgabe (ewig recherchieren ist schließlich un1337iger als sofort wissen) > >Das hatten wir noch nicht. Darüber gesprochen wurde aber manchmal, da meckern dann schnell einige die komische Prioritäten in ihrem Leben setzen und nicht alles sofort dem Quiz unterordnen. :P (Also Spieler die meinen keine Zeit zu haben um früh abzugeben) > > >> sowie ein Multiplikator umgekehrt proportional zur Erratungshäufigkeit eines Games. Also unbekanntes Game --> mehr Punkte. > >DAS gab es aber mal. Ergebnis: Es verstärkt bestehende Strukturen. Die Alleskönner kriegen noch mehr Punkte, die Nixblicker noch weniger. ;) Das bringt dann auch nicht viel, außer mehr Arbeit für mich! > >Aber das war die Geburtsstunde der gewichteten Punkte, du kriegst also seitdem (bei gleicher Punktzahl mit einem anderen Spieler) die bessere Position wenn deine erratenen Titel niedrigere "Erratungshäufigkeit" haben. > > >>Aber da wird Amian auch diesmal sicher wieder berechtigterweise sagen: Dann macht es doch selbst, einself! :P > >Ab nächstem Jahr überlasse ich dir/euch gerne die Bühne. ;)
mailbenachrichtigung?