Antwort auf den Beitrag "Re:Ubi plus jetzt verfügbar für nur noch 18 Euro pro Mon" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>18 Euro??? wow. kann man sich die Ubi spiele nicht im Sale kaufen und kommt auf den Preis von einem Jahresabo? also 18 Euro finde ich schon heftig > >Ich wollte schon schreiben, dass man die meisten Spiele andauernd in Sales für in Summe weniger als 18€ bekommt. Aber das wäre natürlich leicht übertrieben. Aber Ubi ist momentan - weil es ihnen wohl nicht so super geht - in jedem Sale vertreten und die Masse der Titel ist entsprechend ultragünstig zu haben. > >Aber: >Es gab mal eine Zeit, wo ich das nicht zwingend zu teuer gefunden hätte. Klar, i.V. zu GamePass wirkt es teuer, grad wenn man GamePass nicht zum regulären Kurs ordert. > >Ubi hatte in den letzten Jahren eigentlich nur Phasen mit vielen Releases und wir reden hier von den Ultimate-Editions, die man nutzen kann, mit jedem DLC. Die werden ja idR für ~99€ verkauft. >Mit Anno 1800 hat man einen aktuellen Titel drin, der 40€ kostet, also 2 Monate könnte man den schon spielen... Dann evtl. noch AssCreed mit den DLCs.... > >Kann man sich schon schönreden, aber aktuell fehlt mir da der Output bei Ubisoft. Als die noch 2-3 AAA-Releases im Jahr hatten und die Serien noch nicht zu sehr ausgelutscht waren, wäre das für mich durchaus ne Überlegung.
mailbenachrichtigung?