Antwort auf den Beitrag "Re:Ich will da nicht geizig sein, habe aber trotzdem ein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>sehr unterschiedliches Gefühl, was den Preis eines Spiels angeht. Nicht jedes Spiel ist mir gleich viel wert. Es gibt Spiele, die will ich gleich bei Release spielen. Gerade wenn es dann noch sowas wie Elden Ring oder CP2077 ist (mit voraussehbarer längerer Spielzeit), dann ist das mit auch den Vollpreis wert, immerhin bekomme ich da idR ziemlich viel Spielzeit für mein Geld. Da ich mir normalerweise immer erst dann was neues kaufe, wenn das alte Spiel "durch" ist, kaufe ich die anderen Spiele dann meist zum aktuellen Kurs - und der liegt dann zumeist schon deutlicher unter dem VOllpreis. Es gibt auch Spiel (wie z.B. die Dark Pictures Reihe mit recht kurzer SPielzeit), die ich gerne spiele, die mir aber trotzdem nicht vom Gefühl her nur einen bestimmten Betrag wert sind. Und dann warte ich halt, bis ich das zu dem Preis bekommen kann. Wobei ich mittlerweile zu 90% nur neue Spiele und nur ganz selten noch Gebrauchtspiele kaufe. > >Wenn man Spiele dann noch ins Verhältnis zu anderen Belustigungen setzt, sind die aber so oder so in der Regel immer noch ganz weit vorne mit dabei, was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft.
mailbenachrichtigung?