Antwort auf den Beitrag "Re:Bakers Tuned Car Nonsense - April" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es ist endlich soweit. Der Wahnsinn geht in seine 2. Runde und für den April ist folgendes raus gekommen: > >Als Referenzfahrzeug hab ich den "Chevrolet Camaro SS '16" ausgewählt. >Dieser wird mit weichen Sportreifen ausgestattet und hat somit ca. 578 LP, womit ich die LP auf 580 beschränken würde. > >Kosten: Fahrzeug 35.000 Cr. + weiche Sport Reifen (glaube) 3.500 Cr. > >Die Gruppe besteht somit aus allen Straßenfahrzeugen mit Front Motor und Heck Antrieb (FR), Hersteller und Land egal. >Hier seid ihr nun frei, wild zu tunen wie ihr wollt, mit folgenden Bedingungen: > >Was ist erlaubt: >- alle Tuningteile >- Tuningeinstellungen >- Widebody >- alle Anbauteile > > >Einschränkungen: >- nur Straßenfahrzeuge >- keine VGT Fahrzeuge >- keine professionell getunten Fahrzeuge >- keine Rennfahrzeuge >- Reifen max. Sport weich (also keine Rennreifen) >- kein Lachgas >- keine Engine swaps > > >Diese Tuning FR Gruppe würde ich für den April festlegen. > >Somit kann jeder, der keinen Bock auf den Tuning Kram hat sich den Camaro holen und ist gut dabei (der ist echt schnell) und die anderen können basteln und schrauben. >Der Camaro war, wie der März Honda in meinem ersten Test echt deutlich schneller als meine getunte Kiste. Wir werden sehen... > > >Hab das auch auf meiner Seite unter "Bakers Tuned Car Nonsense" vermerkt. >http://khadd.hachiroku.de/
mailbenachrichtigung?