Antwort auf den Beitrag "Re:Handheld Gerüchte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hmm, ich weiß ja nicht... > >Für mich wäre das nichts. Aber auch eine Vita 2 oder Sony Steam Deck wären für mich nichts. Es gibt aber seit Jahren den Prototypen und das Patent, das um 2016 auftauchte. Wahrscheinlich greifen sie es jetzt erneut auf und machen daraus einen Low Budget Handheld. > >Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber noch nicht. Remote Play ist schon mit vielen Devices möglich, das Problem ist eher viele wissen gar nichts von dessen Existenz. Warum ich da jetzt ein zusätzliches Gerät kaufen soll: keine Ahnung. Wenn es aber Remote Play + Cloud kombiniert, und einige Premium Spiele nativ laufen, könnte es für eine Nische interessant sein. > >Mir fehlt aber das mobile bei einem Handheld. Remote Play ist über Umwege auch über lange Strecken hinweg machbar. Von Lag etc brauchen wir dann aber nicht sprechen. Da werden viele PS5 Spiele schwer spielbar sein. > >Es ist aber wie bei der PS5 Pro. Solange die Geräte nicht offiziell angekündigt sind, und wir wissen ob und welche Strategie Sony verfolgt, ist es schwer abzuschätzen für wen sich das eignet. Bei der PS5 Pro rechnen ja auch alle damit es geht um mehr Power, was gar nicht sein muss. > >Aber mal abwarten ob und wann das angekündigt wird. Ich glaube allerdings nicht an einem Reveal beim nächsten Showcase, wenn das Teil zwischen Slim und Pro erscheinen soll. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?