Antwort auf den Beitrag "Re:DF ist sehr unterhaltsam" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Regentropfen auf den Texturen haben gefehlt. Stimmt. >> >>Nicht nur die, es hatte auch keine Ambient Occlusion und die Texturen haben oft nicht geladen. > >AO hat bis zu einem Patch gefehlt, das konnte man aber mit einem externen Tool nachziehen. Texturen hatte ich auf meinem System kein Problem. > >>>Im Gegenzug hatte die PC Version zb Pysix Effekte integriert. >>>Welcher Version haben also "Effekte gefehlt"? Nicht mehr ganz so eindeutig wie ich finde. >> >>Die PC-Version hatte ganz eindeutige Defekte. Und bei welchem Spiel bitte waren PhysX-Effekte je mehr als ein Gimmick? > >In dem Fall gab es AFAIR verbesserten Regen was also den fehlenden Nässeeffekt ein wenig ausgeglichen hat. > >>>Und die PC Version hatte zumindest die Aussicht 60 fps zu schaffen, wo die Konsolenversion auf 30 fps gecapped war. >> >>"Aussicht" ist das Zauberwort, die Realität sah anders aus, auch mit der besten damals erhältlichen Hardware. > >Auch damals gab es am PC schon VRR/G-Sync womit der Bereich von 40-60fps nicht für jeden User ein Problem war und das Spiel trotzdem besser als 30fps auf Konsole lief - ich habe das Spiel z.B. mit G-Sync sehr flüssig spielen können.
mailbenachrichtigung?