Antwort auf den Beitrag "Re:DF ist sehr unterhaltsam" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber was hilft es, wenn Effekte fehlen (Arkham Knight) > >Hatten wir das Thema nicht schon mal? >Die Regentropfen auf den Texturen haben gefehlt. Stimmt. > >Im Gegenzug hatte die PC Version zb Pysix Effekte integriert. >Welcher Version haben also "Effekte gefehlt"? Nicht mehr ganz so eindeutig wie ich finde. > >Und die PC Version hatte zumindest die Aussicht 60 fps zu schaffen, wo die Konsolenversion auf 30 fps gecapped war. >Nee, der Shitstorm seinerzeit war komplett überzogen. >Und ja ich hatte es mir damals auf dem PC geholt und hab die Retail PC Fassung immer noch irgendwo rumliegen. >Immerhin: Der Verkaufsstopp der PC Version die der Shitstorm zur Folge hatte, dürfte diese zumindest zu einem kleinen Sammlerstück gemacht haben :P > > >> oder es Shader- oder Nachlade-Stottern ... gibt? > >Kann ich in meinem Falle von ER nicht bestätigen. Die ganz seltenen Stotterer die bei mir auftraten nehme ich angesichts der deutlich höheren Framerate bei voller Auflösung gerne in Kauf. > >gruß
mailbenachrichtigung?