Antwort auf den Beitrag "Re:ich komm nicht mehr wirklich rein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich spiel hin und wieder mal weiter, bin jetzt ca. 40% der Story. >In der OW herumalbern macht schon Spaß, da man sich bei Bedarf entsprechend zurückziehen kann. >Gestern hatte ich eine Mission in der ich einem Mammut zwei Stoßzähne abschlagen soll. >Mir ahnte schon schlimmes, da ich solche Missionen nicht sonderlich mag. Ein Schuss falsch und die Mission ist gescheitert bzw. wenn das Vieh zu früh zerstört wird, durch Fallen usw. >Aber warum werfen die einem noch ZUSÄTZLICH 2,3 oder 4!!! andere Viecher vor die Füße? >Fand ich gameplaytechnisch völlig nervig und anstregend. >Das Mammut selbst verschiesst nicht 2 oder 3 von diesen langsam fliegenden Plasmabällen, nein es müssen ja 5-10 sein. >Dann irgendwelche Stun-Moves die auch mehrfach kommen. Einmal elektrisch am zappeln kommt der Nächste und verlängert diesen Scheiss auch noch. > >Mir ging das gestern tierisch auf den Keks dass man immer gleich ein vielfaches von einem Gegner aufgetischt bekommt. >Mission habe ich natürlich nicht geschafft, warum weiß ich nicht da das Mammut ja noch am Leben war. > >Habe dann abgebrochen und wollte nicht mehr. >Ich werde weiterhin ab und zu reinschauen, aber das ganze Gameplay geht mir durch seine übertriebene Hektik mehr und mehr auf den Sack. >Ich hatte mich eigentlich auf den DLC gefreut, aber ich denke jetzt kann der mich mal.
mailbenachrichtigung?