Antwort auf den Beitrag "Re:Fazit nach paar Wochen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wie befürchtet stellt sich bei mir keine so richtige VR Begeisterung ein. Aktive Spiele wie Pistol Whip sind “nett”, da aber auf High Score Jagd zu gehen, hab ich wenig Lust. > >Blockbuster wie Horizon fühlen sich nicht mehr als eine gute Techdemo an, die ich aber nicht mal annähernd durchgespielt habe. > >Quatschmach Spiele wie Job Simulator dienen lediglich als gute Show Cases für Freunde und Familie. > >In Kayak VR werd ich sicher nicht ne halbe Stunde aktiv paddeln, um mir alle Ecken der an sich schicken aber leeren Level anzusehen. > >Also eigentlich wäre die Brille bereit zum Verkauf, ABER: > >GT7. Alter. Ich hab seit Wochen nichts anderes mehr gespielt als GT7 in VR mit G Pro auf dem PlaySeat Trophy. Ich weiß nicht, ob ich Rennspiele je wieder anders spielen möchte. Bedeutet halt auch, dass ich hoffen muss, dass GT7 noch lange mit mehr Content (gern Kostenpflichtig) beliefert wird. > >Rennspiele sind für mich (!) das einzige Genre was von VR profitiert, bei dem ich auch die technischen Abstriche in Kauf nehme. Einzig HL Alyx würde ich wirklich gern mal spielen.
mailbenachrichtigung?