Antwort auf den Beitrag "Re:Zeitpunkt unglücklich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Release in Inflationsphase, viele Menschen mit Existenzängsten und weniger Möglichkeiten für Konsum. "Das Geld erstmal zusammenhalten" ist eine häufige Devise aktuell. >>> >>>Und: Startlineup hätte ein Alyx o.ä. gebraucht. >>> >>>Ich denke, auf lange Sicht wirds dennoch funktionieren. >> >>Die haben trotz Preiserhöhung gerade das erfolgreichste Q1 der Geschichte (was Verkäufe betrifft). Günstig ist die PSVR2 natürlich nicht, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. >> >>Von Third-Party Studios wird es kaum AAA-VR Titel geben. Von Sony hoffentlich von London Studio (Blood & Truth) und Team Asobi. >> >>Was es aber imo zukünftig schon braucht, sind VR-Umsetzung von passenden Spielen direkt bzw. zeitnah zum Launch. Meinetwegen auch gerne gegen 10 Euro Aufpreis oder so. >> >>Jedes Resident Evil, GT, Hitman, WipEout, Ace Combat... > >man muss aber auch ein bisschen an die Masse denken. >Ace Combat....Wipe Out... nicht gerade Titel die einen langsam an VR heranführen. > >Brille selbst, ein Kabel, Funktionalität usw. alles super, aber einige Casualtitel fehlen noch. >Spiele auf Schienen muss es mehr geben, die gerade verlaufen :) >Selbst Switchback spiel ich nur einen Abschnitt und dann reicht es mir. >Weil die Anstrengung nicht vom Körper, sondern im Kopf passiert und das ist nicht selten unangenehm. >Strengt es den Körper an aufgrund von Bewegungen, ist das weit angenehmer und Spiele wie Pistol Whip hält man locker über eine Stunde aus. >Da hört man dann freudig auf und hat nicht so ein mulmiges Gefühl.
mailbenachrichtigung?