Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube ich geb auf…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps parat hättet. Macht es mehr Sinn Abstand zu ihm zu halten, oder lieber wie in den ersten beiden Phasen, so hab ich es jedenfalls gemacht, nah am Gegner, um ihn unter Druck zu setzten. Den Blitzen bin ich bisher immer mit Sidesteps ausgewichen, weil es auch machmal einen profanen Schwerthieb macht. > >Blitze hochspringen, parryen und bevor du wieder den Boden berührst mit Angriffstaste zurückschleudern. Eher spät ansetzen den Sprung. Ist vom Timing her super easy und macht extremen Schaden. Brauchste dann viel später nochmal ;) > >[https://rpginformer.com/guides/sekiro-lightning-reversal-guide/] > >Man liest immer überall Genichiro ist der Test und wenn den nicht schaffst blablabla usw - kann schon sein. Ich bin damals aber da irgendwie in 30 Minuten an dem Vorbeigetaumelt weil einmal Lucky P3 erreicht und die mit Mega Dusel direkt gefinished. Später das Spiel noch diverse Male beendet aber rückwirkend würde ich trotzdem behaupten es gibt schwerere Bosse und vor allem auch welche die andere Sachen abverlangen. > >Ich kann dir aber unbedingt mit auf den Weg geben dranzubleiben. Irgendwann bist du dermaßen eins mit deinem Schwert, dass es eine wahre Freude ist. Es ist unglaublich motivierend und wahnsinnig spaßig wenn man Sekiro erstmal richtig gut kann. Aber dann werden trotzdem noch Bosse kommen (ein bestimmter optinaler zumindest) der dir richtig den Arsch aufreißt. Aber du schaffst das. Es lohnt sich <3
mailbenachrichtigung?