Antwort auf den Beitrag "Re:Sieht IMO saugeil aus, aber…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der heutige Gameplay-Teaser hat mir grundsätzlich viel besser gefallen als erwartet. Die drei vorgestellten Features „Zeitumkehr“, „Synthese“ und „Deckenflutscher“ (wie hieß das?) sahen wirklich vielversprechend aus. Ich hoffe nur, dass es dazu noch einen Zelda-typischen „roten Faden“ durchs Spiel gibt und man hier nicht in eine Sandbox geworfen wird, um sich beim Craften auszutoben. >> >>Alleine diese Szene mit dem Floß: Ja, [i:kann] ich alles machen - schön und gut. Aber am Ende springt der intelligente Spieler einfach in den See und schwimmt rüber, anstatt für die paar Meter minutenlang ein Tool zu craften. (Erinnert sich noch jemand, als man am Anfang von BotW, auf dem Verlassenen Plateau, über die Schlucht kommen und dafür einen Baum fällen musste? Das wurde damals rauf und runter bejubelt, dabei hat das im weiteren Spielverlauf kein Schwein mehr gemacht, sobald er den Gleiter hatte.) > >ja sehe ich auf jeden fall auch so, das sind sicher richtig coole features, aber ein teil des kern gameplays sind die nicht. >zumal das waffen abnutzen ja eh verhasst war, jetzt hat man da ja quasi verdoppelt à la "ach, du willst nicht immer neue waffen suchen müssen? nun muss du nicht nur neue waffen finden sondern auch noch was, womit die du kombinieren kannst und fusen musst du die dann auch noch, viel spass!"
mailbenachrichtigung?