Antwort auf den Beitrag "Re:Sieht IMO saugeil aus, aber…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der heutige Gameplay-Teaser hat mir grundsätzlich viel besser gefallen als erwartet. Die drei vorgestellten Features „Zeitumkehr“, „Synthese“ und „Deckenflutscher“ (wie hieß das?) sahen wirklich vielversprechend aus. Ich hoffe nur, dass es dazu noch einen Zelda-typischen „roten Faden“ durchs Spiel gibt und man hier nicht in eine Sandbox geworfen wird, um sich beim Craften auszutoben. > >Alleine diese Szene mit dem Floß: Ja, [i:kann] ich alles machen - schön und gut. Aber am Ende springt der intelligente Spieler einfach in den See und schwimmt rüber, anstatt für die paar Meter minutenlang ein Tool zu craften. (Erinnert sich noch jemand, als man am Anfang von BotW, auf dem Verlassenen Plateau, über die Schlucht kommen und dafür einen Baum fällen musste? Das wurde damals rauf und runter bejubelt, dabei hat das im weiteren Spielverlauf kein Schwein mehr gemacht, sobald er den Gleiter hatte.) > >Ein bisschen Sorgen macht mir das mit dem Craften schon. Einerseits habe ich Bock, versteckte Waffenfeatures und Lösungsmöglichkeiten für Rätsel durch Kombinieren von Gegenständen auszuprobieren. Andererseits will ich kein Minecraft oder Nuts & Boots im Zelda-Universum spielen. Craften soll bitte keinen zentraleren Stellenwert im Gameplay von TotK einnehmen als die Physik-Spielereien in BotW. > >Unterm Strich scheint sich Nintendo da aber mal wieder ein paar geile Gameplay-Elemente ausgedacht zu haben. Die letzten sechs Jahre werden sie sicher dafür verwendet haben, diese Dinge zu „schleifen“, sodass uns in ein paar Monaten ein echter Kracher die Ehre gibt! Freue mich jedenfalls auf Tears Of The Kingdom. :)
mailbenachrichtigung?