Antwort auf den Beitrag "Re:Me too ...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Ganz genau, ich möchte nur die Chicago Sweeper, die gibts aber bereits mit A Ranking auf Profi. Die Handcannon möchte ich gar nicht, würde ich bei den Bedingungen aber auch nicht schaffen. Ich erspiele mir sicherheitshalber erst die Rüstung auf Hardcore, da es dort ja noch Zwischenspeicherpunkte gibt und das dann wahrscheinlich nicht ganz so stressig ist wie direkt auf Profi. Das einzige was mir momentan noch Sorge bereitet ist der erste Kampf gegen [h:Krauser] weil ich im parieren eine absolute Null bin. > >Profi ohne automatisches Zwischenspeichern ist blöde, aber eigentlich stehen genug Schreibmaschinen herum. Man darf ja so oft speichern wie man möchte für eine "A" Bewertung. Nur die Zeit ist entscheidend. >Es gibt einige Stellen, die auf Profi echt hart sind: [h:Der Kampf auf dem See, die Fahrt in den Minen oder das Entkommen auf dem Scooter. Und, was ich nie gedacht hätte, der Abschnitt mit Ashley und der Laterne. Die Rüstungen schlagen extrem schnell zu, und dann ist sofort Game Over. Der Krauser Kampf geht sogar: Der erste Teil ist nur mit Messer vorgesehen. Mit 2-3 Heiltränken kommt man da durch. Danach hat man wieder den Raketenwerfen und kann ihn aus der Ferne bombardieren, dann bleibt er weg und die Abschnitte sind einfach. >Im letzten Abschnitt auf der Insel ziehen Treffer teilweise die Energie bis auf fast Null runter, da hab ich auch noch mal bestimmt 5 Heilungen verbraten. >]
mailbenachrichtigung?