Antwort auf den Beitrag "Re:Me too ...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Sehr geile Tipps von euch, gerade für den Professional SKG. Ich bin gerade im zweiten Run um mir erstmal den Raketenwerfer mit unendlich Munition kaufen zu können :) 1,2 Mio. der benötigten 2 Mio. Peseten habe ich schon. Schätze kombinieren und der Geldkoffer aus der Deluxe ftw! >> >>An der Schießbude kann man einen Anhänger gewinnen, mit dem es auf alle Raketenwerfer 20% Rabatt gibt. 1,6 Mio sind zwar immer noch viel, aber in 2 Durchläufen bekommt man die locker zusammen. >>Ist auch für die S+ Durchgänge super, da braucht man ja auch 2 Raketenwerfer für die einfachen Bosskämpfe. > >Hatte ich zu spät gesehen denn die 2 Mio habe ich gestern noch irgendwie zusammengekratzt. Als ich 1,5 Mio hatte hab ich schnell geguckt was mein Kofferinhalt und die Schätze wert sind und das waren dann knapp über 2 Mio. Also Raketenwerfer direkt gekauft. Das Ding rockt echt die Hütte aber dafür habe ich keine anderen Waffen mehr ;) > >Bin jetzt direkt am Anfang der Burg in Kapitel 7, also genau der richtige Zeitpunkt für das Teil. > >Als nächstes hol ich mir im SKG Veteran die Rüstung für Ashley um für den Durchgang auf Profi gut gerüstet zu sein. Die Chicago Sweeper ist nämlich mein nächstes Ziel. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?