Antwort auf den Beitrag "Re:Super Metroid (via Snes9x)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auf jeden Fall. Ich habe mir die Tests jetzt mal durchgelesen und man merkt im Video Games-Test u.a. an der ein oder anderen Bildunterschrift, dass Wolfgang das Spiel wohl nicht sehr weit gespielt haben könnte. Zumindest ist seine Wertung nahe an meiner eigenen dran :) >> >>Der Man!ac-Test vermittelt klarer, dass der Tester das Spiel auch wirklich weit bzw. durchgespielt hat und spoilert auf Seite 2 einfach mal fast die komplette Karte. Noch krokanter jedoch: Der finale Bossgegner wird auf einem Screenshot gezeigt und unter diesem wird auch noch der grobe Ablauf gespoilert. > >Das war damals nicht ungewöhnlich. Ich lese oft alte Zeitschriften und es fällt mir immer wieder so etwas auf: > >[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=18536] > >Ja, Endgegner auf dem fetten Bild, läuft. :D > >>>Hab übrigens vor paar Monaten versucht Super Metroid wieder zu zocken (das erste Mal seit damals) und hab sehr schnell aufgehört. Die Sprachausgabe am Anfang ist aber geil. :) >> >>Jepp, die Sprachausgabe ist an dieser Stelle an sich eine gute Idee gewesen, nur die Ausführung lädt mich immer wieder zum Schmunzeln ein ;) > >Waaaas? Das war damals absolut sensationell von der Qualität her, falls ich es richtig in Erinnerung hab. :)
mailbenachrichtigung?