Antwort auf den Beitrag "Re:Luxusproblem mehrere Konsolen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>PS 5 für den Wohnzimmer 4k Blockbuster-Genuss und PS4 Spiele. Läuft eher selten, aber bewusst und fast hauptsächlich für die Sony und First Party AAA Titel. > >PC und Steamdeck für Titel, die ich nur günstig kaufen möchte, bei denen ich keinen Wert auf eine physische Version fürs Regal lege oder es keine physische Version gibt! Crossplay ist hier und da auch ein Argument, zuletzt bei Syberia The World before, wobei Steamdeck eher für Indies und entspanntere Games ohne Grafibombast. Typische Multiplattformtitel, wo ich auch Wert auf Optik lege, hole ich in der Regel für den PC im Sale für maximal 10-20 Euro, z.B. Tomb Raider Trilogie. Ich kann in dem Fall auch gerne 1-2 Jahre nach dem Release warten, daher ist mir auch erstmal egal wie gut optimiert ein Titel ist. Spätere Patches richten das dann. Den PC sehe und erlebe ich dabei als konsolige Erfahrung: Hängt per HDMI im Hobbyzimmer am Full HD TV. Gezockt wird dort bequem auf Ikea POENG mit Dual Sense > >Die Switch nur für Nintendo Spiele UND grafisch eher genügsame JRPGs. > >Systeme nach Häufigkeit der Nutzung: > >Steam Deck/SWI > PC > PS5 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?