Antwort auf den Beitrag "Re:Ist aber komisch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch wenn ich Spencer als einen der größten Lügner der Industrie ansehe, weiß ich immer noch nicht wieso seine Aussagen zum Bethesda Deal jetzt so gravierend sein sollen. > >Wie sind denn seine Aussagen? Das man von Spiel zu Spiel entscheidet, ob es auch für anderen Plattformen erscheinen wird? Ich rede hier nicht nur von Sony, viele Bethesda Games sind auch auf die Switch portiert worden, auch wenn da die aktuelle Hardware nicht mehr mitspielen wird. > >>Der Vergleich hinkt halt. Sony kauft (bisher) keine Publisher und kann halt nicht mal eben 70+ Milliarden in 2 Jahren verballern weil ihnen Windows gehört. > >Da hast du meinen Sarkasmus wohl überlesen. :) > >>Da Insomniac aktuell an Spider-Man 2 und Wolverine arbeitet, würde ich SO2 derzeit aber trotzdem nicht als Priorität sehen. Auch weil sich ein Spider-Man, obwohl es hier User gab die was anderes behaupteten und im Era noch "Legendenstatus" für die Meinung haben, sich einfach 10-20 mal besser verkaufen dürfte als ein SO. > >Und hier auch, wobei mich ehrlich gesagt überrascht, dass die IP nicht MS gehört. Das ist bei Ori und Quantum Break afaik anders. > >>All das ändert aber nichts an meiner Verwunderung bezüglich Redfall. Es war klar dass es, wie Starfield, für PS5 in Entwicklung war und MS das, erstmal, exklusiv bringt um Xbox und Game Pass zu pushen. Spencer hat sich immer typisch schwammig geäußert, während "Mr tell me lies" Todd Howard und Pete Hines sich immer wieder so ausgedrückt haben, dass Bethesda weiter als Multiplattform bringt. Ich würde weiter nicht ausschließen Redfall und Starfield irgendwann auf PS5 zu sehen, spätestens dann wenn Gamepass Zahlen weiter eher stagnieren und sich auch nicht genug diese Spiele kaufen. Sollten beide Hits werden und Hogwarts Legacy, BotW 2 oder Spider-Man 2 in Sachen Verkaufszahlen/Umsatz schlagen, gäbe es auch keinen Grund die zu portieren. > >Ist aktuell EIN Spiel von Bethesda für die PS5 angekündigt? Bei Deathloop und Ghostwire: Tokyo hat man doch nur alte Verträge erfüllt. Ich gehe aber fest davon aus, dass man zumindest für eine Switch 2 einige Portierungen machen wird. Aber da auch kleinere Titel wie Hellblade nicht für die PS5 erscheinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein neues Doom für die PS5 kommt. Ich kaufe mir alle Bethesda Games auch nur mehr für die Xbox. > >Schlau wäre, wenn ein Top-Titel wie Starfield exklusiv für den Game Pass kommt. Ist halt die Frage, wie das in der MS Community ankommen würde, auch wenn ich davon ausgehe, dass fast alle ambitionierten Zocker, die nur eine Xbox besitzen auch ein Abo haben.
mailbenachrichtigung?