Antwort auf den Beitrag "Re:Ist aber komisch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dem Fhil Fucker ist nicht zu trauen. Sympathischer Typ keine Frage, aber halt einer von diesen Nachbarn, die dir ständig Komplimente machen (schöner Rasen, toller Baum, süßer Hund) aber eigentlich nur deine Frau ficken will, wenn du auf Dienstreise bist. > >Auch wenn ich Spencer als einen der größten Lügner der Industrie ansehe, weiß ich immer noch nicht wieso seine Aussagen zum Bethesda Deal jetzt so gravierend sein sollen. > >>Damit meine ich gar nicht CoD, sondern die ganzen anderen Spielreihen, auf die PS-only Zocker (vermutlich) zukünftig verzichten müssen. >> >>The Elder Scrolls >>Fallout >>Doom >>Rage >>Wolfenstein >>Prey >>Dishonored >>Deathloop >>Starfield > >Bis auf Elder Scrolls sind das (bisher) keine Heavy Hitter, deswegen war Bethesda, im Verhältnis zu Bungie oder ABK, so günstig. Sony könnte ja sofort grünes Licht für Gamepass auf PS5 geben, und MS hätte ein weiteres Puzzleteil um der größte Publisher zu werden. > >>Ja ich weiß. Sony kauft auch ohne Ende. Sieht nicht gut aus für eine Fortsetzung von Sunset Overdrive. > >Der Vergleich hinkt halt. Sony kauft (bisher) keine Publisher und kann halt nicht mal eben 70+ Milliarden in 2 Jahren verballern weil ihnen Windows gehört. > >Da Insomniac aktuell an Spider-Man 2 und Wolverine arbeitet, würde ich SO2 derzeit aber trotzdem nicht als Priorität sehen. Auch weil sich ein Spider-Man, obwohl es hier User gab die was anderes behaupteten und im Era noch "Legendenstatus" für die Meinung haben, sich einfach 10-20 mal besser verkaufen dürfte als ein SO. > >All das ändert aber nichts an meiner Verwunderung bezüglich Redfall. Es war klar dass es, wie Staefield, für PS5 in Entwicklung war und MS das, erstmal, exklusiv bringt um Xbox und Game Pass zu pushen. Spencer hat sich immer typisch schwammig geäußert, während "Mr tell me lies" Todd Howard und Pete Hines sich immer wieder so ausgedrückt haben, dass Bethesda weiter als Multiplattform bringt. Ich würde weiter nicht ausschließen Redfall und Starfield irgendwann auf PS5 zu sehen, spätestens dann wenn Gamepass Zahlen weiter eher stagnieren und sich auch nicht genug diese Spiele kaufen. Sollten beide Hits werden und Hogwarts Legacy, BotW 2 oder Spider-Man 2 in Sachen Verkaufszahlen/Umsatz schlagen, gäbe es auch keinen Grund die zu portieren. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?