Antwort auf den Beitrag "Re:Rennen numero uno" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hallo montagsfahrer. >> >>welches 560 lp auto im rennen 1 ist das Fahrzeug eurer wahl? >> >>der Honda Civic ist mir gerade an der anfangsschikane zu unruhig und ich fange mir offt eine abkürzungsstrsfe ein. > >Unruhig ist der mal gar nicht wie ich finde. Untersteuert sehr stark. > >>der Suzuki swift, mit dem uns am Montag der studebaker wieder mal gezeigt hat wie man gewinnt, fährt sich stabiler aber mit diesem komme ich nicht auf eine gute rundenzeit. > >Der ist in meinem Tuning sehr unruhig. Und auf der langen Geraden darf man den Stick fast gar nicht berühren, sonst will er ausbrechen. Der ist raus bei mir. > >>bin, Stand gestern abend, beim vw Scirocco hängen geblieben. >> fahrt sich stabil mit guter rundenzeit. > >Was ist denn eine gute Rundenzeit? Mit dem Referenzauto waren bei mir (nach ersten Versuchen) nur 1:36 drin. Denke da geht noch weit mehr. Ich fürchte ja ihr habt da wieder mega Tunings am Start oder so krasse Skills, dass ihr dann mit sowas wie 1:30 ankommt. :D Darum würde ich mal so abschätzen wollen was "gut" ist.
mailbenachrichtigung?