Antwort auf den Beitrag "Re:Die Previews lesen sich ja gar nicht mal so schlecht" posten:
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>[https://www.eurogamer.de/die-zufriedenheit-nachdem-man-redfall-angespielt-hat-vampire-coole-skills-und-eine-schone-offene-welt] > >[i:“Wir wollten keine einzige Fähigkeit haben, bei der steht ‘im Koop macht dieser Skill dieses oder jenes’. Es mussten Fähigkeiten sein, die sowohl Solo als auch im Mehrspielermodus funktionieren.” Und für Smith war klar, sobald das Einzelspielererlebnis gut funktioniert, ist alles in Butter. “Wir wissen, dass der Koop wahrscheinlich einfach nur noch mehr Spaß macht, wenn das Spiel solo funktioniert.” ] > >Auch die weiteren Ausführungen z.B. zum Thema [i:Missions-Marker] fand ich interessant. > >[https://www.trueachievements.com/n53278/redfall-preview-impressions-xbox] > >Klingt dann doch weit wenige nach einem weiteren Versuch, die Erfolgsformel von Left 4 Dead zu kopieren. Zum Glück. > >Jedenfalls ist mein Interesse an dem Spiel jetzt deutlich gestiegen, war bislang eher unter "ach, ich weiß nicht" bei mir abgelegt. > >Und für Einzelspieler soll dann auch noch der Online-Zwang fallen. Mir zwar Wumpe, aber sowas freut ja immer noch genug Leute. > >Lynne
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