Antwort auf den Beitrag "Re:Bestimmt ein tolles Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>...wenn man die Zeit dafür findet. Leider brauche ich da gar nicht erst mit anfangen, alle zwei, drei Tage mal 2 Stunden abends wird dem Spiel wohl kaum gerecht. >>>>> >>>>Ach warum denn nicht? >>>>Ich mach das genau so. Immer in Ruhe 1-2 Stunden spielen und abspeichern. >>> >>>Wie machst du das dann, wenn du länger nicht gespielt hast? Einfach an den Bedüfnissen der Bewohner orientieren oder machst du dir notizen? Ich bin bei anderen Spiele schnell raus und muss von vorne anfangen. >> >> >>Ich versuche mich an den Bedürfnissen zu orientieren. >>Allerdings bin ich noch nicht ganz so gut in dem Spiel und muss mich erst noch etwas, reinfuchsen. >>Irgendwie machen ich viel zu wenig Geld und rutsche relativ schnell ins minus. >> > >Mehr Einwohner, mehr Geld. >Höhere Einwohner = mehr Geld pro EW. >Dabei aber darauf achten nicht zu schnel zu gross zu bauen, weil die Bedürfnisse auch steigen. >Deswegen so bauen, das ein kleiner Überschuss besteht. >(Am besten die Gbeöude per Blauphase nur planen, anstatt gleich zu bauen mit Geld). >Knackpunkt ist Wechsel von Arbeiter zu Handwerker, da die Gebäude der Handwerker relativ viel Kosten hat und man dann gerne ins Minus rutsch. > >Protipp: >Seife überproduzieren und bei Eli (Gefägnis) verkaufen. >Für Anfänger sehr gutes Nebeneinkommen > >2. Tipp: >Wenn in der neuen Welt, dann gebackene Bananen an Isabel verkaufen. > > > >Frage: >Kann mal einer bei Lust und Laune testen, ob es in der Konsolenversion so auch ist, das die Feuerwehr erst ab 150 Einwohner freigeschalten wird? >Heisst am besten immer nur 14 Bauernhäuser haben und anstonsten aufsteigen lassen. >(Das zu testen erfordert aber sehr viel Geduld)
mailbenachrichtigung?