Antwort auf den Beitrag "Re:Kinguin und Eneba - Achtung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da es noch immer nicht angekommen ist: >>Beide betreiben eine Plattform auf denen nicht offizielle Reseller keys/Guthaben verkaufen können. >> >>Da sie nicht offiziell sind, kann es dazu führen, dass einige mit geklauten Kreditkarten diese kaufen und dort verkaufen. >> >>Ich halte generell Abstand zu beiden, da mir das Risiko zu groß ist und es bei Spielen auch dazu führt, dass oftmals die Entwickler davon nichts haben und sich ab und an auch mit Kreditkarten rück Transaktionen rumschlagen müssen. > >Sehe ich genauso. Ich vermeide diese Key Reseller generell. Eben weil sie im Endeffekt Entwickler um ihren Anteil betrügen. Die sollen ihren ehrlichen Anteil daran bekommen. Wenn ich der Meinung bin denn haben sie nicht verdient dann brauche ich auch das Spiel nicht. > >Oder ich warte auf den nächsten Sale, man muß nicht alles an Tag 1 haben. > >Viele dieser Key Reseller Spiel sind im Endeffekt nahezu das gleiche wie Raubkopien für die Entwickler. > >Gab ein Entwickler der mal meinte. Kopiert das Spiel lieber bevor ihr es dort kauft dann wird wenigstens nicht dieses korrupte Geschäftsmodell weiter finanziert ...
mailbenachrichtigung?