Antwort auf den Beitrag "Re:Neues Dashboard-Update" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es gab ein neues Update gestern Abend: >[https://support.xbox.com/en-US/help/hardware-network/settings-updates/whats-new-xbox-one-system-updates] > >Als einziger Punkt wird eine [i:verbesserte Erfahrung bei der Suche] angegeben: > >[i:We’ve refreshed our console search page to make it easier than ever for you to find the things you want to do, play, or watch. It’s visually pleasing as well, with a sleek new color profile, gallery-style results, and visible filter categories that are navigable using your controller’s left and right bumpers. New search capabilities include being able to search on YouTube within the Movies & TV tab and more.] > >Mal schauen, ich benutze die Suche (also irgendwo im Dashboard einfach [b:Y] drücken) tatsächlich echt häufig, wenn ich ein Spiel kaufen und/oder installieren will, weil's ja wirklich sehr schnell fluppt und auch alle installierten oder im Besitz befindlichen sachen direkt anzeigt - für mich 1000 Mal einfacher als durch die ewig lange Liste meiner Spiele (oder denen im Game Pass) zu scrollen. > >Von daher bin ich tatsächlich halbwegs interessiert daran, ob die da was verbessern konnten. Oder verschlimmern, man weiß ja nie ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?