Antwort auf den Beitrag "Re:Punktevergabe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wäre schön noch etwas Feedback von den anderen Mitfahrern zu bekommen - gerne auch von den Spitzenfahrern wie sie die Ausgestaltung denn bevorzugen würden. >> >>Ich gehöre zwar zu „den anderen Mitfahrern“ aber nicht zu den „Spitzenfahrern“. Trotzdem gern meine Meinung zum Thema: Ich kann mit allen Ausprägungen gut leben und ich sehe das eher als tolles Ereignis denn als Wettkampf - so als ob ich als völliger Körper-Klaus mal bei einer Top-Mannschaft Basketball/ Handball/ Fußball mitspielen darf. Ich freue mich einfach, dass es eine so coole Gruppe gibt, in der man auch als Newbie willkommen ist und für mich sind Online-Rennen bisher immer ein rotes Tuch gewesen. Ob ich jetzt einen oder zwei Trostpunkte kriege oder nicht, macht bei mir keinen Unterschied bei Motivation und Spaß aus. > >Jo, dabei sein und Spaß am Rennen haben sollte ja auch die Hauptmotivation sein, der Grundgedanke kam ja nur dadurch dass wenn nur die ersten 6 Punkte bekommen eben der größte Teil der Mitfahrer am Ende dann 0 Punkte bzw. Lakierungspunkte auf dem Konto hätte. Und ich glaube, man freut sich schon auch wenn man z.B. sich von Platz 14 auf 12 hochgefahren hat :) >> >>>Ich freue mich auf jeden Fall auf den Renntag :) >> >>Genau das :-) > >Das schreibst du jetzt. :P Anschließend braucht man eine Dusche, ist fertig mit der Wald und kann wieder nicht gescheit einschlafen :D
mailbenachrichtigung?