Antwort auf den Beitrag "Re:Keine Motion-Sickness in Thumper?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Keine Ahnung was jetzt hier besser ist. > >Geht mir ähnlich. Am meisten erstaunt mich wie problemlos ich GT7 zocken kann, zumal ich bisher kein anderes VR Rennspiel länger als 1 Minute ausgehalten habe. > >Allerdings haben andere hier ja größere Probleme, insofern kann man das sicher nicht generell sagen. > >>Ich hab natürlich vorsichtig mit stationären Spielen angefangen (Tetris, Puzzle Places, Moss), aber nach jetzt fast 2 Wochen habe ich schon über 30std. VR hinter mir und ich kann alles problemlos spielen, auch 2+std. Sessions. Außer "Smooth Turning", fuck that - da werde ich nach paar Minuten warm-schwitzig. > >Damit kommen nur wenige zurecht. Ich habe es auch nach 9 Jahren VR noch nicht hinbekommen mich daran zu gewöhnen. > >>Aber egal, da man ja nicht mehr an eine externe Kamera gebunden ist, drehe ich mich einfach physisch oder wenn ich faul bin halt "Snap Turn". > >Snap Turn wirkt nur am Anfang ungewohnt. Einfach daran denken, es bringt Gameplay Vorteile. So schnell und exakt wie mit Snap Turn kann man sich mit Smooth Rotation nicht drehen. > >Ich würde mir wünschen man bietet es auch in "2D" Third Person an, mit denen habe ich inzwischen eher mehr Motion Sickness Probleme als in VR wo es massenweise Comfort Optionen gibt.
mailbenachrichtigung?