Antwort auf den Beitrag "Re:Mal die Demo probiert, total gescheitert, deinstalliert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das ist kein Infovideo, sondern ne Werbung > >Und ich hab noch kein solches Spiel gespielt, dass ich die Kalibrierung anpassen kann hab ich in ner Textbox gesehen, aber da musste man sich dann auch durchklicken > >Ich war frustriert, und wenn man grad probieren will, woran's liegt, dann ist es nervig wenn ein Werbevideo (das null informativ ist und nur minutenlang Songs anspielt) gespielt wird > >Ich habe bis heute noch nicht gesehen wo man den Schwierigkeitsgrad anpassen könnte > >Nach ein paar Hinweisen hier hab ichs sogar nochmal geladen, und mit Einstellungen probiert. Das Timinig wird besser, aber ich habe einige Mechaniken immer noch nicht verstanden. > >Vermutlich bin ich einfach zu blöd für das Spiel (so fühlt es sich grade an) > >Habs erneut deinstalliert. Obwohl mir die Idee, die Tracks und der Charme super gut gefallen würden. > >Aber warum der beißende Sarkamus? Das war eigentlich schon bös.
mailbenachrichtigung?