Antwort auf den Beitrag "Re:Verkackt Nintendo den Übergang zum Switch-Nachfolger?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Da kann man imho nichts verkacken. >> >>Sicher? >>- Nintendo hat sich schon vor vielen, vielen Jahren aus dem Hardware-Rennen verabschiedet. Kann und will Nintendo ein Gerät rausbringen welches leistungstechnisch stärker ist als PS5/XSX? > >Nein. Also der Wille dazu dürfte gar nicht erst da sein. > >>Wie würde der Markt reagieren wenn der Switch Nachfolger leistungstechnisch irgendwo zwischen PS4/Xbox One und PS5/Series X liegt? Also wieder zum Release bereits veraltete Technik mitbringt? > >Er wäre erheblich zufriedener als 2017 mit Auflösungen im Docked-Mode unter 1080p. > >Ich wäre schon mit einer Switch 2 auf dem Niveau der PS4 Pro wunschlos glücklich. Dieses technische Niveau ist heuer nicht annähernd so veraltet wie die Switch vor sechs Jahren. > >Mehr erwarte ich nicht, und das ist auch ok so, sofern die Kiste unter 450 Euro kostet. > >>- Nintendo versucht doch schon lange bei jeder Konsole irgendetwas "Neues" mit reinzubringen. Bewegungssteuerung bei der Wii, Second Screen bei der Wii U, Hybridkonsole bei der Switch. Wer weiss was sie sich für den Switch-Nachfolger ausdenken. > >Ich denke, die Zeiten sind vorbei seit sie nur noch auf eine Plattform setzen, und nicht mehr auf Heimkonsole und Handheld parallel.
mailbenachrichtigung?