Antwort auf den Beitrag "Re:Hab grad noch mal reingespielt, ja, ist schon ok ;D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Kann aber auch alles Geschmackssache sein; bei VRgameCritic.com hat das Game ne Durchschnittswertung von 75. Hab leider grad gesehen, dass die Seite wohl den Betrieb einstellt - schade, die war echt immer ganz gut, um Dinge nachzuschlagen >>>[https://vrgamecritic.com/game/zombieland-vr-headshot-fever] >> >>Wobei man dazu sagen muss, dass die PSVR2-Version einen komplett neuen Grafikstil und noch ein paar Erweiterungen (Level/Waffen) gegenüber der Quest 2 Version (PCVR weiß ich nicht) bekommen hat. 100%ig vergleichbar wird es daher nicht sein, auch wenn das grundsätzliche Gameplay wohl gleich geblieben ist. >> >>Nach dem was ich bisher gesehen habe macht man damit nichts falsch, wenn man diese Art von Spiel sucht. > >Jo, hab es grad noch mal installiert, ist schon in Ordnung. Jetzt, wo ich den PSVR2-Trailer gesehen habe, weiß ich auch endlich, dass man das als kompetitiven Score-Shooter sehen soll - also ähnlich wie Pistol Whip nur ohne Musik … so macht das dann wahrscheinlich mehr Sinn. > >>>Meine Vermutung ist auf jeden Fall, dass Switchback den besseren, arcadigen Shooting-Spaß bringen wird … >> >>Das will ich mal schwer hoffen, bei einem der wichtigsten angekündigten Exklusiv-Titel zum deutlich höheren Preis. Da kann man schon nochmal eine andere Messlatte anlegen. > >Ach so, das Thema Preis hatte ich jetzt gar nicht bedacht. Zombieland hatte ich tatsächlich mal in nem Quest Bundle bei Fanatical gekauft, so hat mich das nicht mal 5€ gekostet afair, das ist natürlich auch ein Faktor ^_^ > >Gruß eM
mailbenachrichtigung?