Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hab's auf der Quest 2 & finds langweilig ^_^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kann aber auch alles Geschmackssache sein; bei VRgameCritic.com hat das Game ne Durchschnittswertung von 75. Hab leider grad gesehen, dass die Seite wohl den Betrieb einstellt - schade, die war echt immer ganz gut, um Dinge nachzuschlagen >>[https://vrgamecritic.com/game/zombieland-vr-headshot-fever] > >Wobei man dazu sagen muss, dass die PSVR2-Version einen komplett neuen Grafikstil und noch ein paar Erweiterungen (Level/Waffen) gegenüber der Quest 2 Version (PCVR weiß ich nicht) bekommen hat. 100%ig vergleichbar wird es daher nicht sein, auch wenn das grundsätzliche Gameplay wohl gleich geblieben ist. > >Nach dem was ich bisher gesehen habe macht man damit nichts falsch, wenn man diese Art von Spiel sucht. > >>Meine Vermutung ist auf jeden Fall, dass Switchback den besseren, arcadigen Shooting-Spaß bringen wird … > >Das will ich mal schwer hoffen, bei einem der wichtigsten angekündigten Exklusiv-Titel zum deutlich höheren Preis. Da kann man schon nochmal eine andere Messlatte anlegen.
mailbenachrichtigung?