Antwort auf den Beitrag "Re:Schwer/Klassisch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich spiele Maddening mit perma death. >>> >>>Hoffe ich komme da durch ohne Grinden. >> >>Bin jetzt in Kapitel 12 angekommen nach rund 35 Stunden. Ist schon ganz schön knackig. Aber dank Rückspulfunktion und da ich jederzeit speichern darf bisher ohne Verluste durchgekommen. Kapitel 11 war aber nicht von schlechten Eltern. [h:Plötzlich ohne Emblemringe da zu stehen und dann auch noch keine Rückspulfunktion, das war schon haarig, weil das Spiel da tatsächlich keine Fehler verzeiht]. >> >>Ach ja, gegrindet habe ich nicht hesonders viel. Nur ab und an ein Skirmish Battle bestritten und nach Kapitel 11 mal diese Turmherausforderung gemacht. Fand letzteres nicht so toll, da man für seinen Zeiteinsatz nicht besonders viel bekommt. Schließlich muss man da gleich drei Schlachten hintereinander bestreiten um die finale Belohnung zu bekommen. > >Interessant ich hab gelesen das der Hard Mode eigentlich der default Schwierigkeitsgrad ist. Von dem her sollte das eher easy sein. Ich hab auf dem GBA damals die Hector Route gespielt, bin gespannt wie sich Engage Maddening im Vergleich schlägt.
mailbenachrichtigung?