Antwort auf den Beitrag "Re:Geiles Spiel aber ich bin so schlecht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hi, >> >>wirklich geiles Waffenhandling und Grafik aber ich bin so nach ein paar Runden echt überfordert mit wegrennen, gleichzeitig nachladen usw.. >> >>Und im Bot Modus knallen die mich auch Gnadenlos über den Haufen : ( >> >>Muss wohl mehr Zeit investieren damit es besser klappt... >> >>Gruß >> >>sm > >Das Problem ist halt, dass jede Waffe unterschiedlich nachgeladen wird. Die armen Soldaten da draussen :) >Manchmal muss man das Magazin rausziehen, manchmal mit Knopfdruck. Bei der MG42 dann noch die Kugeln richtig einlegen. Mann mann mann. Das ganze dann am besten noch beim weglaufen. >Aber genau da liegt imo ja auch der Spielwitz in VR. Ist halt lustig wenn man einen 1:1 Ecounter hat und beide ihre Kugeln verbraten haben - leadt man umstaendig nach? oder Zieht man das Messer? Gestern hab ich mich mit einem gegeseitig dann abgestochen. War witzig. >Mittlerweile greife ich mir einfach die Wumme von meinem Opfer :) >btw: immer sprinten aktivieren und nicht vergessen die arme beim laufen runterzunehmen...
mailbenachrichtigung?