Antwort auf den Beitrag "Re:meine Liste mit ein paar Kommentaren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Schon wieder fasst verdrängt, über's WE antworte ich nur selten was Längeres ;) > >>Anno 1800 >>DER Dauerbrenner 2022 bei mir, lief von Januar bis Dezember immer wieder und wieder. >>Rund 850 Stunden habe ich aktuell in Anno, davon bestimmt 400 allein in 2022. Ein Spiel, welches durch mehrere Season Passes in der Tat noch deutlich besser wird, und trotzdem nicht nach Abzocke oder Endlos-Melken riecht (hallo Paradox!), und das ausgerechnet von Ubisoft. Glaubt mir doch Keiner!!1 > >Kommt ja jetzt auch auf Konsolen, aber eigentlich will ich mir keine dieser Ausdauerspiele mehr zusätzlich ans Bein binden .... > >> >>Snowrunner > >Zum Glück nicht meins, habe nur mal 3 Minuten den Vorgänger probiert - viel zu komplex für mich ;) > >> >>Portal 2 >>Meisterwerk, habe ich schon gefühlte 30 Mal durchgespielt. Diesmal war das Steam Deck der Anlass. > >Ich habe es zwar nur einmal (Solo und Coop) durchgepsielt, ansonsten aber Zustimmung. > >>Lumines Remastered >>Das beste PSP-Spiel ist auch auf Steam Deck geil. Ich würde so Einiges für ein neues Lumines hinlegen! > >Bin ich nie mit warm geworden, obwohl im Prinzip von der Art her genau meins *shrug* > >> >>Vampire Survivors >>Mein GOTY, dazu wurde vermutlich auch schon alles gesagt. > >Passt, kann man aber auch nicht oft genug sagen :) > >>Need for Speed Heat >>Die Proll-Story ist natürlich kappes, aber auch wieder derart drüber, dass ich es unter Comedy verbuchen konnte. Aus dem an sich geilen Setting hätte man auch mehr rausholen können, aber was soll's - es ist auch mal ganz schön, einen Arcaderacer mit etwas dickeren Budget zu spielen, der sich trotzdem nicht von ganz allein spielt. > >Also ich ertrage sowas ja meist relativ kritiklos, hier habe ich aber dann doch schnell einfach den Sound abgedreht und mir was Anderes dabei abgehört - die Geschichten bei NfS waren noch nie gut und das hier bei Heat war für meinen Geschmack die absolute Krönung der Dämlichkeit. > >Rein vom Spiel her fand ich es aber auch gut und habe mir nach Ausprobieren über den Game Pass noch die Version mit den DLCs gekauft. > >Ansonsten schreibst du zwar durchaus noch was zu interessanten Sachen, die es aber zum Glück nicht auf der Xbox gibt - da bin ich ganz froh ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?