Antwort auf den Beitrag "Re:richtig guter Vorzeigetitel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mein Sohn hat die Demo auch kurz gespielt und fand sie toll. >>>Hat alles angegrabbelt und den Berg runtergeworfen. >>>Die Rasseln hat er zuerst an der Kugel gegriffen, warf die Rassel dann in die Luft um sie dann am Griff aus der Luft zu fischen :) >>> >>>Dann hat er mit einer Hand versucht mit dem Zeigefinger in die hohle andere Hand zu pieken :) >>>Der war etwas kreativer als ich. >>> >>>Resi8 will er die Demo auch probieren, mal sehen ob ich ihm da noch zusätzlich einen Schreck einjagen kann ;) >> >>Mach das mal. Aber nicht wundern wenn du nachts aufwachst und er über dir auf dem Bett steht und mit starrem Blick ein Messer in der Hand hält. >> >>Mit etwas Glück reicht 1 Jahr in der Psychatrie um ihn davon zu heilen. > >halb so wild. Mit dem Schreck hat nicht funktioniert. >Dafür aber bei mir als ich alleine war und mir unsere Katze plötzlich über den Schoß gelaufen ist :) > >Ich habs bisher nur im Sitzen probiert, da funktioniert das Waffe aus dem Holster holen nicht so toll. Denke das ist für stand ups ausgelegt.
mailbenachrichtigung?