Antwort auf den Beitrag "Re:Ich finde, die Gaming Laberecke hat sich bewährt nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Imho das Beste hier seit langem. >>>>>> >>>>>>Das musst du mir jetzt aber mal erklären, das ist doch nur ein Smalltalk im Smalltalk >>>>> >>>>>In gewisser Weise ja. >>>>> >>>>>>und das ist jetzt das Beste seit langem? >>>>> >>>>>Es hat für mich zwei Vorteile >>>>> >>>>>a) ich kann hier ein paar Dinge unterbringen (Flipperhalle-Berlin unten zum Beispiel), wo ich nicht lange suchen muss ob es einen passenden thread gibt, den ich dann sowieso nicht finde. >>>> >>>>Dafür hättest du sogar einfach einen eigenen Thread aufmachen können und hättest den dann auch immer ganz leicht gefunden. ;-) >>> >>>Ich finde, es gibt 1000 Themen, die hier super reinpassen, weil sie in nem eigenen Thread nur 3 Aufrufe kriegen und viel zu schnell weggespült werden würden. Oder weils halt News zu irgendeinem Nieschenthema sind. >>>Außerdem wägt man doch jedes Mal ab "Soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?" Bei der Laberecke ist das Bums. Einfach reinposten, fertig. >> >>So ist es. Die Hemmschwelle singt halt, das wissen wir seit jeher.:-) > >Tralalala. :-D
mailbenachrichtigung?